Bilder von Ajani gibt es auch auf Facebook

 

 

2021

Ajani ist seit 2019 in " Rente " . Er ist aus dem Turnierleben beim Geländelauf.

Im Rally Obedience ist er noch aktiv und darf hin und wieder auf ganz kurzen Runden mit Frauchen zum joggen . Gemütliche Wandertouren liebt er und ist ein super Helfer beim Geocaching. Ab und zu darf er auch mal eine Fährte suchen und Wasser ist

nach wie vor seine Leidenschaft.

22.09.19

Der 1.Schnauzer - Pinscher Cup fand beim HSV Ettlingen statt .

Eine am Anfang anspruchsvolle Strecke auf Schotter und einigen Höhenmeter . Die restliche Strecke verlief auf Teer und teilweise Autobegegnungen , Fahrrädern und Gassigängern . Der Zielbereich zog sich dann noch mit einer längeren aber leichteren Steigung . Gewertet wurde nach Jugendlichen , Erwachsenen , Männlich / Weiblich .

Mit 8.56 min belegten wir einen 2. Platz . Platz 1 ging an AK 19 weiblich in 8.54 min

 

31.3.19

Saisonstart in Rottenburg

Die neue Strecke in Rottenburg war sehr gut zu laufen . Wir belegten einen sehr guten 3.Platz in 8.44 min. Unsere Bestzeit.